350 5th Ave, New York, NY 10118, USA
Mon - Fri : 09:00 - 17:00
0 (800) 123 45 67

Über mich

Bettina Koch

VINIYOGA-LEHRERIN

YogaBude_Portrait_Bettina_Koch_400x400px_freigestellt_web

Ich bin Bettina, 1970 in Uelzen, im Herzen der Lüneburger Heide, geboren. Naturfreundin und Reise-Fan. Yoga begleitet mich seit 2009. Bis heute finde ich Yoga faszinierend vielfältig.

Nach mehreren Jahren Iyengar-Yoga, Workshops und Retreats im Ashtanga-Yoga, Jivamukti-Yoga, Power-Yoga und Vinyasa Flow habe ich mich für eine vierjährige BDY/EYU-Ausbildung im Viniyoga an der Yoga Schule Hannover entschieden, um intensiver in die Lehre einzutauchen.

Ich verstehe Yoga als einen Weg zur Freiheit, mehr Gesundheit und Ausgeglichenheit, als Baustein für eine erfüllte persönliche Entwicklung. Es macht mich glücklich, dass ich diese wunderbare Erfahrung weitergeben kann.

 

01/2016 – 12/2019

Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU an der Yoga Schule Hannover

03/2019

Weiterbildung Yoga in Seniorenresidenzen an der SoHamYogaschule Rodgau
(SenYo Weiterbildungszentrum für Senioren Yoga)